Die Motivatorin - Simone Reimers-de Heer

(Master of Arts in Human Resources)

2007 gründete ich die Spouse Career Centre GmbH (firmierend unter PartnerCareer.com), die sich zum Ziel gesetzt hat, (Ehe-)Partnern von Expats in Deutschland Perspektiven aufzuzeigen und ebenfalls in Arbeit zu bringen. 

In den letzten Jahren begleitete ich immer mehr Jugendliche aus dem In- und Ausland und zeigte ihnen berufliche Zukunftsmöglichkeiten auf. Da der Bedarf in dieser Richtung enorm gewachsen ist, entwickelte sich dieser Aspekt zu einem weiteren Tätigkeitsschwerpunkt der Spouse Career Centre GmbH.

Als Coach, Führungskraft, HR Erfahrene, zertifizierter Schülercoach des Kinderschutzbundes, Unternehmerin mit BWL-Abschluss, Personalökonomin, Mutter zweier Jugendlicher und Stiefmutter eines Jung- Erwachsenen habe ich einen Reichtum an Erfahrung aufgebaut, um Jugendliche bei Ihren Zukunftsfragen und -sorgen beiseite zu stehen, sie zu unterstützen und tatkräftig „auf ihrem Weg“ zu bringen.